Deutsches Rotes Kreuz
KV Rendsburg-Eckernförde
Ortsverein Eckernförde e.V.

Foto: Eine Notiz zeigt den Leitspruch des Deutschen Roten Kreuzes: Wir helfen gern! Dieses Foto ist gleichzeitig ein Link und führt Sie zur Unterseite: Fördermitgliedschaft.

Foto: Titelbild von JUGEND ÜBT

Foto: Jan Meese 

 

"Jugend übt" das kleine, neue Projekt.

 

Hallo und herzlich Willkommen. Hier befindest du dich auf der Startseite. 

"Jugend übt" ist ein neues Projekt von der Eckernförde-Jugend und zwar betrifft es derzeit das Jugendrotkreuz Eckernförde, die THW-Jugend Eckernförde sowie die Jugendfeuerwehr Eckernförde. Zusammen möchten wir das neue Projekt auf die Beine stellen, indem die Jugend jährlich eine Übung abhält und gerne auch mal ein Ausflug zusammen unternehmen. Die Planungen ab 2017 sind noch offen. 

 

Was wir aber geplant haben . Unsere erste gemeinsame Übung. Die Übung findet am 28. Oktober 2016 statt und zwar in Eckernförde. Was genau geplant ist, wo es geplant ist, dass ist natürlich noch geheim. 

 

Teilen ist kostenlos   icon facebook  icon twitter  Icon: Teile ab sofort einen Beitrag in WhatsApp   Icon: Teile ab sofort einen Beitrag in Google+

 

Foto: Lageplan der Übung

Foto: Jan Meese 

 

Die Lage ist übersichtlich

Hier sind die wichtigsten Fakten über die Übung

 

Wann?  28. Oktober 2016 // ca. ab 17:00 Uhr
Wo?  Siehe Lageplan
Wer?  JRK, JFW, THWJugend, Polizei, RkiSH, DRK Bereitschaft
Was ist passiert?  Dies .. und das .. und dann puufffff .. und autsch.
Wieso das ganze ?  Damit ein neues Projekt entsteht
Wann das Ende?  Gegen 20:00 Uhr sind wir im Gerätehaus der Feuerwehr // Feedback und Stärkung

 

Teilen ist kostenlos   icon facebook  icon twitter  Icon: Teile ab sofort einen Beitrag in WhatsApp   Icon: Teile ab sofort einen Beitrag in Google+

San-Anforderung

Sie benötigen einen Sanitätsdienst?

Dann einfach das Formular ausfüllen

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Eckernförde

Gasstraße 8
24340 Eckernförde

Tel.: (04351) 58 89
Fax: (04351) 47 64 34

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen