Deutsches Rotes Kreuz
KV Rendsburg-Eckernförde
Ortsverein Eckernförde e.V.

Foto: Eine Notiz zeigt den Leitspruch des Deutschen Roten Kreuzes: Wir helfen gern! Dieses Foto ist gleichzeitig ein Link und führt Sie zur Unterseite: Fördermitgliedschaft.
Was wird benötigt
Helfer
Ausstattung
Pullover

Hast du noch einen "alten" Pulli? Steht auf dem Brust-Logo noch "OV Eckernförde"? Dann wähle "JA" 

JA = Ja ich habe bedarf!

T-Shirt

Hast du noch ein "altes" Shirt? Und/oder hast du auf dem Rücken KEINE Aufschrift, dann wähle "Ja".

 

JA = Ja ich habe bedarf!

Hose

Hast Du eine Hose, die NICHT passt und/oder hat deine Einsatzhose EINEN Streifen? Dann wähle Ja

 

JA = Ja ich habe bedarf!

Einsatzjacke

Wenn du eine Einsatzjacke hast, aber die NICHT durch die Rendsburg-Kleiderkammer ausgegeben wrude, dann wähle Ja.

 

JA = Ja ich habe bedarf!

Fleece

Wenn du eine Fleecejacke hast die NICHT durch Rendsburg ausgegeben wurde, dann wähle ja.

 

JA = Ja ich habe bedarf!

Handschuhe

Benötigst Du (einsatz- / technische) Handschuhe? Dann wähle JA

 

JA = Ja ich habe bedarf!

Handschuh-Größe messen

Helm

Benötigst Du ein Helm und/oder hast Du noch ein "alten" Helm, dann wähle "JA"

 

JA = Ja ich habe bedarf!

helmgröße

Einsatzschuhe (S3)

Du hast KEINE Schuhe? Und/Oder du hast noch "alte Schuhe" bekommen? Dann wähle "JA"

 

JA = Ja ich habe bedarf!

Namensschild

Hast du KEIN Namensschild? Und/oder hast du ein Namensschild "mitgebracht", dann wähle "JA". Wir achten auf Einheitlichkeit ;) (
Grauer Hintergrund / weiße Schrift)

 

JA = Ja ich habe bedarf!

Rückenschild (lang)

Du hast bisher KEIN (langes) Rückenschild? Oder du hast ein "leeres" Rückenschild, dann wähle Ja.

 

JA = Ja ich habe bedarf!

Rückenschild (rund)

WENN du eine Jacke besitzt, schau auf den Rücken. Hast du ein RUNDlogo auf dem Rücken? Hast du KEIN Rundlogo, klicke auf "JA". 

 

JA = Ja ich habe bedarf!

Emblem (vorne | rund)

Hat deine Einsatzjacke ein rundes Emblem auf der linken Brust? Ein "deutsches rotes Kreuz" oder ein "Sanitäter" Abzeichen? Wenn nicht, dann wähle "JA". 

 

JA = Ja ich habe bedarf!

Mütze / Capi

Benötigst Du eine Mütze? Hast du eine Capi ? 

Ashampoo Snap 2020.02.08 23h47m55s 064

San-Anforderung

Sie benötigen einen Sanitätsdienst?

Dann einfach das Formular ausfüllen

Ansprechpartner

Abbild: Dieses Bild ist ein Platzhalter für den Ansprechpartner Herr Max Mustermann.

Herr
Jan Meese

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bereitschaftsleiter
Eckernförde

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok