Foto: Jan Meese
ENTWICKLUNGSPHASE
Ich plane schon eine Weile eine - bisher - einzigartige Übungsdatenbank.
- Seite 1 // Einsatzszenario
- Seite 2 // Ort & Gebäude
- Seite 3 // (Wunsch)Datum
- Seite 4 // Planung des Übungsverlauf
- Seite 5 // Zeit- und Maßnahmenplanung
- Seite 6 // Budgetplanung
- Seite 7 // externe Einheiten
- Seite 8 // Rufgruppen & Abschnitte
- Seite 9 // Patientenplanung
- Seite 10 // Eigene Mitarbeiter einplanen
- Seite 11 // Planung von Beobachter
- Seite 12 // Notfalldarstellung
- Seite 13 // Übungsziel(e)
- Seite 14 // Abschluss / Allgemeines
Eigene Mitarbeiter einplanen
Hier hat man die Möglichkeit bis zu 15 Teams zu aktivieren. Zu jeden Team, was aktiviert wird, öffnet sich ein Untermenü. In jedem Menü gibt es die Möglichkeit, die Übungsausführende Einheit auszuwählen und den Truppführer sowie Truppmann einen Namen zu geben.
In dem Feld, wo die Namen dann stehen, sowie die Einheit, wird auch der Patient (Seite 9) automatisch integriert. Heißt, das dann pro Team ein Textfeld vorhanden ist, indem steht (Einheit XY) NameTF & Name TM = Patient (Drehbuchname + Verletzung + Drehbuch-Alter)
Solltest Du schon Teilnehmer anderer HiOrgs wissen, können die ebenfalls schon eingeplant werden.
15 Teams á 2 Mitglieder entspricht 30 Übungsteilnehmer. Mehr sind derzeit nicht vorgesehen.