Deutsches Rotes Kreuz
KV Rendsburg-Eckernförde
Ortsverein Eckernförde e.V.

Foto: Eine Notiz zeigt den Leitspruch des Deutschen Roten Kreuzes: Wir helfen gern! Dieses Foto ist gleichzeitig ein Link und führt Sie zur Unterseite: Fördermitgliedschaft.

Foto: Vermisster Angler "Jimi" seither vermisst

Foto: ~unbekannt~ / Design Jan Meese

 

In der Nacht zum Freitag (17.02.17)

 

Dieter "Jimi" Thietje,  nach seinem Vorbild Jimi Hendrix benannt, wurde zuletzt am 16.02. gegen 15:30 Uhr gesehen. Dort hatte er sich von seiner Lebensgefährtin verabschiedet. Er ist leidenschaftlicher Angler und war an diesen Tag auf Meerforellen. Er war ein vorsichtiger Mensch, sobald die Dämmerung anfing, verließ er die Sandbank. 

 

Als er die Wohnung verließ hatte er folgende Sachen an / Gegenstände bei sich

 

  • Grüne Wathose aus Neopren
  • Grau/Grüne oder Grün/Schwarze Jacke
  • Grüne oder schwarze Fleecemütze
  • Eine Angel trug er bei sich
  • Aus Holz angefertigter Kescher (mit kurzem Griff) den er auf den Rücken trug

 

Der 66-jährige Jimi ist in Eckernförde eine Musiklegende. Schlagzeuger, Sänger, Gitarrist und Songwriter. Er baute sich seit Ende der 1960ziger eine große Fangemeinde auf. Dennoch fehlt jede Spur. Trotz der großangelegten Suchaktion am Freitag Vormittag durch zwei Seenotrettungskreuzern, Rettungsboote der DGzRS, eine Fregatte der Marine, ein Zollboot, sowie durch die Feuerwehren Damp, Waabs und Eckernförde. Einziger Fund bisher: Das Auto was "Jimi", wie immer, am Fischleger-Strand geparkt hatte.

 

Update // 23.02.17

Leider ereilte uns die Nachricht, dass Dieter nun tot aufgefunden wurde. Gefunden wurde er in der nähe von Heiligenhafen. Wir wünschen der Lebensgefährtin viel Kraft. 

 

 

Teilen ist kostenlos   icon facebook  icon twitter  Icon: Teile ab sofort einen Beitrag in WhatsApp   Icon: Teile ab sofort einen Beitrag in Google+

 

 

San-Anforderung

Sie benötigen einen Sanitätsdienst?

Dann einfach das Formular ausfüllen

Newsletter

Erhalten
Nutzungsbedingungen

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Eckernförde

Gasstraße 8
24340 Eckernförde

Tel.: (04351) 58 89
Fax: (04351) 47 64 34

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Support

LiveZilla Live Help

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok