Deutsches Rotes Kreuz
KV Rendsburg-Eckernförde
Ortsverein Eckernförde e.V.

Foto: Eine Notiz zeigt den Leitspruch des Deutschen Roten Kreuzes: Wir helfen gern! Dieses Foto ist gleichzeitig ein Link und führt Sie zur Unterseite: Fördermitgliedschaft.

Nächster Dienst

24.07.2019 - 19:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen

Foto: Die White Night Pool Party in Damp

Foto: © Ostsee Resort Damp

Damp 24.09.
White Night Pool Party ca. 7 Stunden
KTW1 (Personal  2)
Kollege: Viel Spaß, gute Laune, gute Musik , toller Abend. 

Teilen ist kostenlos   icon facebook  icon twitter  Icon: Teile ab sofort einen Beitrag in WhatsApp   Icon: Teile ab sofort einen Beitrag in Google+

 

Heute Morgen hatten wir noch die Katastrophenschutzübung Eckernförde zu betreuen und abends musste der KTW1 auch schon wieder on Tour. Es ging für die beiden Helfer nach Damp zur White Night Party. Voller Neugier starteten sie ihren ersten Dienst dieser Art. Veranstaltungsort war das Entdeckerbad in Damp. Es war die perfekte Location: eine extra errichtete Tanzfläche, einen Lounge Bereich und eine Cocktail- Bar. Auch baden durfte man und das wurde ausgiebig ausgenutzt. Handtücher gab`s kostenlos.

Für das perfekte Party-Feeling sorgte eine unglaubliche Laser-Show. Und natürlich die „Gute-Laune-Musik“ der 3 Djs – Dj Apecez, Dj Phil it und DJ Warki. Der Dresscode war weiß, mindestens ein weißes Kleidungstück sollte getragen werden. Die Gäste kamen in Bade- und Sommerkleidung. Ein etwas anderes, aber klasse Motto für eine Party. Es gab Cocktails, Biere und Softdrinks. Auch für kleine Snacks und Fingerfood war gesorgt. Für eine Party wie diese sind 15 Euro Eintritt, 13 Euro im Vorverkauf, total gerechtfertigt.

 

Du musst dabei gewesen sein! Deswegen… …ein kleiner Geheimtipp von uns:

 

Am 19. November wird es wieder eine Party im Entdeckerbad geben.

 


Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Eckernförde

Gasstraße 8
24340 Eckernförde

Tel.: (04351) 58 89
Fax: (04351) 47 64 34

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Support

LiveZilla Live Help

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok