Sehr geehrte und liebe Kreisbereitschaftsleitungen,

 

gerne möchte ich Euch Informationen zu der Aufgabenverteilung für die Bereitschaften zukommen lassen, die die aktuelle Pandemielage fordert. Stephan Struve übernimmt, wie ihr wisst, die Aufgaben als Referent für die Bereitschaften. Zum aktuellen Zeitpunkt ist Stephan krank, allerdings möchte ich Euch bitten, alle NICHT dringlichen und allgemeinen Anfragen zu Bereitschaftsaufgaben an ihn zu senden.

Er wird sie bearbeiten sobald er wieder im Dienst ist.  *******@****.de 

Alle dringlichen Aufgaben oder Themen, die die Bereitschaft in der Pandemielage betreffen, bitte an mich senden. Somit können wir uns aktuell aber auch langfristig einen besseren Überblick verschaffen und die zu erledigen Aufgaben besser einteilen. Bitte teilt dies auch euren BL und allen Helfern mit.

 

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung,

Vielen Dank, bleibt gesund!
Freundliche Grüße
Alessa Ohrt