Deutsches Rotes Kreuz
KV Rendsburg-Eckernförde
Ortsverein Eckernförde e.V.

Foto: Eine Notiz zeigt den Leitspruch des Deutschen Roten Kreuzes: Wir helfen gern! Dieses Foto ist gleichzeitig ein Link und führt Sie zur Unterseite: Fördermitgliedschaft.

Foto: Am Strand die Sonne genießen und auch noch eine mega Party

Foto: rhs.de

 

Namenhafte Act`s in Damp

Solltest Du zufällig am 11.08.2019 in Damp am Strand sein, könnte es passieren, dass plötzlich Michael Patrick Kelly oder Jonas Monar ganz in deiner Nähe sind.

 

The Kelly Family, gegründet 1974, verkaufte bis 2002 ca. 20 Millionen Tonträger, nachdem allerdings der Familienvater verstarb, trat die Band nicht mehr in ihrer ursprünglichen Form auf. Nachdem Michael Kelly im Background versuchte sich wiederzufinden (Kloster) und die Musikbranche langsam wieder alleine für sich aufbaute, gelangte es ihm im Mai 2015 mit dem  Album "Human" wieder Fuß zu fassen und auf Platz 3. der deutschen Charts zu landen.

Folgender Act ist bekannt unter "We can do better" aber auch durch "Catch and Release". Die Rede ist von Matt Simons. Der im Februar 1987 geborene Sänger hatte seinen Extended Play im Jahre 2009 mit dem Namen "Fall in Line". Sein erstes Album erschien 2012 (Pieces).

Alvaro Soler ist 1991 in Barcelona geboren. Bekannt ist Alvaro durch die Songs wie "La Cintura" aber auch durch "Sofia". Veröffentlicht hat er bisher zwei Alben "Eterno agosto" und "Mar de Colores".

Jonas Monar ist ein deutscher Sänger und Songwriter. Im September 2016 kam seine erste Single "Playlist" raus. Kurz danach brachte er dann seine zweite Single "Alle guten Dinge" heraus.

 

Tickets für Pop am Strand 2019

 

 

Verbotene Gegenstände ! 

Die Veranstalter weisen daraufhin, dass einige Gegenstände strickt verboten sind. Diesen Hinweis übernehmen wir hiermit und möchten ebenfalls an alle Zuschauer appellieren. 

 

VERBOTEN ist/sind:

  • Jegliches Equipment für professionelle Ton-, Foto- & Videoaufnahmen. 
  • Waffen ALLER Art, Pyrotechnik ALLER Art sowie Laserpointer
  • Fahrräder, Haustiere, Sprühfarbe, Haarspray, Stöcker und/oder Stangen für ein Banner.
  • Jegliche Möglichkeit auf eine Sitzerhöhung. Heißt: Kühlbox, Stuhl, Hocker, etc..
  • Regenschirme und Taschen die GRÖßER als "A4" sind
  • Speisen und Getränke (Ausnahme: Für Kinder u. attestierte Personen können Getränke mitgenommen werden. Allerdings muss es alkoholfrei sein und darf nicht mehr als 500ml PET sein
  • Politisch (umstrittene) Bekleidung
  • Drogen jeglicher Art.

 

San-Anforderung

Sie benötigen einen Sanitätsdienst?

Dann einfach das Formular ausfüllen

Newsletter

Erhalten
Nutzungsbedingungen

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Eckernförde

Gasstraße 8
24340 Eckernförde

Tel.: (04351) 58 89
Fax: (04351) 47 64 34

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Support

LiveZilla Live Help

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok