Deutsches Rotes Kreuz
KV Rendsburg-Eckernförde
Ortsverein Eckernförde e.V.

Foto: Jugendrotkreuz Mitglieder sammeln tausende Deckel

Foto: Jan Meese

 

10, 11, 12, 200 und mehr

 

Was hat da das Jugendrotkreuz Eckernförde geleistet? Sehr viel Arbeit. Heute, am 01.04. wurde die Marke von 10.000 Deckel geknackt. Aber es können noch mehr werden oder? Alles was wir über das Thema schon haben, findet ihr hier.

 

Aber dennoch gibt es auch das ein oder andere Wort an alle Spender. 

 

  • Bitte keinen Müll in die Spenden "verstecken"
  • Bitte nur noch Deckel als "Schraubverschluss" ( Keine Deckel von Butterverpackungen o.ä. )
  • Bitte vorher "grob" reinigen. Keine Essens- oder Schokoladenreste an den Deckeln.

 

Teilen ist kostenlos   icon facebook icon twitter Icon: Teile ab sofort einen Beitrag in WhatsApp Icon: Teile ab sofort einen Beitrag in Google+

 

 

San-Anforderung

Sie benötigen einen Sanitätsdienst?

Dann einfach das Formular ausfüllen

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Newsletter

Erhalten
Nutzungsbedingungen

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Eckernförde

Gasstraße 8
24340 Eckernförde

Tel.: (04351) 58 89
Fax: (04351) 47 64 34

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok